SEELENKRAFT - ABENDE

Der spirituelle Weg zu Gesundheit und Lebensfreude und Erfolg in jedem Aspekt des Lebens

Momentan ONLINE über Zoom: jeden Dienstag  von 20:05 bis 21:30 Uhr

Jeden 4. Montag im Monat auch vor Ort in Würzburg: KS-Moderne Kultur, Landwehrgasse 4. Bitte bis spätestens Montag Mittag anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder/Jede ist eingeladen mit uns ein Feld der Selbstheilung aufzubauen.

 

Lerne die Kraft Deiner Seele kennen und Dich immer mehr mit ihr zu verbinden. Das ist der Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude,  zur eigenen Weisheit und zu spirituellem Wachstum.

Wir werden die Kraft der Seele mit Hilfe der Sechs-Kraft-Technik für alle Lebensbereiche nutzen.

Manchmal werdende Teilnehmer*innen mit der Demonstration einer Lichtübertragung beschenkt, die die Transformation eines Themas unterstützen und stark beschleunigen kann. 

Beitrag: 10 Euro (für Arbeitslose, Schüler und Studenten nur 8 Euro) 

Gerne schicke ich die Zugangsdaten bei Interesse zu. 

Erwecken Sie ihre eigene Seelenkraft und empfangen Sie den Segen des Himmels.

Wir wollen so

  • Gesundheit auf allen Ebenen (körperlich, emotional, mental und spirituell) erreichen
  • ausgeglichener und glücklicher werden
  • mehr Energie, Ausdauer, Immunkraft und Vitalität bekommen
  • harmonischere Beziehungen in der Partnerschaft, Familie, am Arbeitsplatz... kreieren
  • Geist-, Herz- und Seelenintelligenz fördern
  • unsere spirituellen Kanäle weiter öffnen
  • unsere Lebensaufgabe klarer erkennen
  • Blockaden in den verschiedensten Lebensbereichen lösen

Anmeldung: https://forms.gle/DUMRPgZV2hTwMtor8

Üben Sie mit uns auf leichte und einfache Weise.

Kraftvolle Lichtübertragungen können diesen Prozess wirkungsvoll unterstützen. 

 

LIEBE FRIEDEN HARMONIE - BEWEGUNG

Wir laden Sie ein, Hunderten, Tausenden von Menschen zu folgen und Ihre Stimme dem Weltfrieden zu leihen. Wir folgen dabei wissenschaftlichen Erkenntnissen, dass das gemeinsame, zeitgleiche meditieren vieler Menschen, nicht nur den inneren Frieden fördert, sondern ebenso die Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung und die Anzahl von Straftaten maßgeblich senkt.

Wir haben die Kraft, Impulse zu setzen - Seien Sie dabei!

Das gemeinsame Singen dieses Mantras fördert auch, Liebe, Frieden und Harmonie in uns, unser eigenes Wohlbefinden und die Transformation von Herausforderungen in unserem Leben. 

„Wir werden zu dem, was wir singen.“

Wann immer wir "Liebe Frieden und Harmonie" singen, verbinden wir uns mehr und mehr mit diesen göttlichen Eigenschaften und verändern die Botschaft die wir in uns tragen in Liebe Frieden und Harmonie. Es gibt zahlreiche Berichte von Menschen, die eine ganz erstaunliche Transformation durch das Singen dieses göttlichen Seelenliedes erzielen konnten. Es konnten teilweise sogar Erkrankungen erheblich verbessert zbd andere Disharmonien aufgelöst werden. 

Momentan Online: 

Die Stunde am Dienstag um 20 Uhr fällt momentan aus, dafür findet Montag bis Freitag von 13-19 Uhr gemeinsames Singen über Zoom statt. Sei so oft und so lange Du willst dabei: 

👉 Per Computer: https://us02web.zoom.us/j/2506951379

 

Copyright-freier Download von "Love, Peace and Harmony" als MP3 oder als App möglich unter https://lovepeaceharmony.org/resources/

Wenn wir uns problemlos wieder treffen können finden die Treffen wieder in Würzburg und Nürnberg statt