Soul Brunch

Jeden Mittwoch von 10-11 Uhr

Stärkende Meditationen und Übungen, die der Seele gut tun.  

🧡 Wir treffen uns im Heilungsfeld der Love Peace Harmony Tao Kalligrafien, um uns zu stärken, Blockaden zu transformieren und Energie zu tanken. Ich freue mich auf Dich 🧡

Informationen bestimmen unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Emotionen, unsere Beziehungen, unsere Projekte, unserer Finanzen ....

Die Einheits-Kalligrafien von Liebe, Frieden & Harmonie tragen völlig positive Information und Schwingung, die negative Information und Schwingung im Deinem Körper, Deinen Emotionen, Deinen Gedanken, Deinen Beziehungen und allen Lebensaspekten transformieren kann.

Sie können uns so unterstützen glücklich und gesund zu bleiben oder zu werden.

Link zum Dabeisein:

👉 https://www.zoom.us/meeting/register/tZUkduisqT4sEtKTGjGlrhtVHO-5eZHFrM0E😍👍 😍👍

Meeting-ID: 819 1147 5686, Kenncode 3396815

👉 Telefon:  020 988 294 431 Zugangscode Meeting-ID: 819 1147 5686

Kenncode: 3396815 ✨🙏✨


Wir singen, tanzen,machen Tai Ji und meditieren in diesem Feld für mehr Liebe Frieden und Harmonie in uns und auf der Welt.

Gerade jetzt ist die Zeit für Veränderung
Sei ein Teil dieser Veränderung und singe und meditiere mit uns. Unterstütze damit nicht nur deinen eigenen Gesundungsprozess, sondern darüber hinaus durch die auch nach außen gehende Schwingung sogar Mutter Erde, Menschen, Tiere, Natur und speziell deine Region.

Wie freuen uns, wenn du uns Deine Erfahrungen mitteilst:

👉  https://docs.google.com/forms/d/1qmyDC91XxXc20lmFkO68jItAiC1hXuZeskM9tMdAxYs/edit  

Du kannst meist schon 20-30 Minuten vorher rein kommen

- der virtuelle Love Peace Harmony Raum erwartet Dich bereits, um schon mal zu entspannen und Energie zu tanken ✨🙏😌✨

Copyright-freier Download von "Love, Peace and Harmony" als MP3 oder als App möglich unter https://lovepeaceharmony.org/resources/

Manche Soul Brunch Veranstaltungen habe ich auch auf Youtube gespeichert. Vielleicht magst Du hier mal reinschauen: https://www.youtube.com/user/nomsa25/videos