Workshops

🧡  Interaktiver Tao Kalligraphie Nachmittag
 
am 26.9.21 von 14-18:30 Uhr
 
um unser Ego in Demut und Selbstliebe zu transformieren. Das Schreiben von Tao Kalligraphie ist eine der schnellsten Methoden negative Informationen in positive zu verwandeln und damit unser Leben neu zu gestalten. 

Tao oder Quellen Kaligraphie ist die einzigartige Einheitsschreibweise, die durchdrungen ist mit Licht, heiligen Botschaften und Segnungen. Je mehr wir uns mit ihr verbinden, desto leichter und schneller können wir unser Leben glücklicher und gesünder gestalten.

Ich möchte für Euch den ganzen Nachmittag da sein, um die größte Demut- Da Qian Bei zu erlernen, zu verinnerlichen und uns damit zu transformieren. Das ist der Weg unser Ego auch das verdeckte Ego in Selbstliebe und Demut transformieren können. Ego ist auch, wenn wir um uns kreisen mit Sätzen wie "Ich kann nicht", "Ich bin nicht gut genug", "Ich werde nicht gesehen", "Ich bin nicht lug, gut aussehend, erfolgreich ....." .... 

Der Kurs richtet sich auch an alle die noch wenig oder gar keine oder Sicherheit im Schreiben der Tao Kalligraphien haben, damit genügend Zeit ist, sich zu verbinden, die Grundlagen kennenzulernen und das Schriftzeichen schreiben zu lernen, so dass es seine hohe Transformations-Kraft entfalten kann. 

Tao Kalligraphie bringt uns in direkten Kontakt mit dem Schwingungsfeld der Quelle allen Lebens. Das Erlernen dieser einzigartigen Schriftzüge gleicht einem Bad im reinsten Quellwasser, nährt die Seele, öffnet das Herz, beruhigt den Geist und kann den Körper heilen.

Wissenschaftlich gesprochen werden in uns gespeicherte, negative Informationen durch positive „überschrieben“ und dadurch unser Leben verbessert.

Beim Erlernen der Quellen-Kaligraphie, zeigen sich sehr schnell, wo noch Blockaden sind, die uns abhalten, das zu manifestieren, was wir uns wünschen. So wissen wir genau, wo wir ansetzen können und haben gleichzeitig die Technik, mit der wir Blockaden schnell transformieren können.

Ihr könnt euch für den Workshop für 35 Euro anmelden. (Rentner für 30 Euro)

 https://forms.gle/PfizEghbVh8QNShd7

Wir benutzen entweder Wasserpapier mit Pinsel und Wasser oder Schreibpapier mit dickem Stift.