Tao Chang Level 1 - Franken

 

TAO bedeutet Quelle allen Lebens, CHANG bedeutet Feld

Der TAO CHANG ist ein Heilfeld der Quelle, das aus 3 ganz besonderen Tao oder Quellen Kalligraphien besteht. Tao Kalligraphien sind durchdrungen mit Licht, hohen Frequenzen, heiligen Botschaften und Segnungen. 

Je mehr wir uns mit der Quelle verbinden, desto leichter und schneller können wir unser Leben glücklicher und gesünder gestalten, hierbei hat der TAO CHANG eine besonders positive Information und Frequenz und besonders hohe Transformationskraft, die das ganze Leben positiv verändern und bereichern kann.  

Warum haben Menschen Herausforderungen?

Negative Information, in Herz, Geist, Energie und Materie erschaffen Krankheit, Herausforderungen in Beziehungen und  Finanzen und können Ursache sein,  dass wir auf unserer spirituellen Reise verloren gehen.  

So ist es wichtig, so oft wie möglich, in diesem Feld zu sein um unsere negativen Informationen in positive zu verwandeln, um das Leben zu heilen und zu transformieren und uns davon nähren und stärken zu lassen, egal was unser Anliegen sein mag: 
 
 🧡 körperliche, emotionale, mentale Herausforderungen
 🧡 chronische Probleme 
 🧡 Unwohlsein bis schwere Erkrankungen
 🧡 mehr Energie, Ausdauer, Vitalität oder Immunkraft
 🧡 leichte bis hartnäckige Beziehungsprobleme
 🧡 Selbstwertprobleme  
 🧡 Steigerung der Seelen-, Herz-, Geist- und Körper-Intelligenz
 🧡 finanzielle Herausforderungen
 🧡 Blockaden auf der spirituellen Reise
 🧡 Öffnung der spirituellen Kanäle 
 🧡 Erfolg in jedem Aspekt des Lebens und mehr
 

WÖCHENTLICHE ANGEBOTE: 

Tauche ein in das  Heilungsfeld des TAO CHANG Level 1 - Franken

jeden Dienstag     19:00 - 20:00 Uhr:   

                     Tao Chang Heilungsfeld mit heilsamer Meditation 

jeden Donnerstag 10:00 – 10:45 Uhr

                     Tao Chang Heilungsfeld mit heilsamen Bewegungen 

Alle Angebote könnt Du für Dich selbst und für Deine Lieben nutzen. Wir laden die Seelen aller Lieben mit ein, die registriert sind. 

Wenn Du nicht persönlich dabei sein kannst, kannst auch Du auf Seelenebene eingeladen werden, oder Du hast die Möglichkeit eine Aufzeichnung zu erhalten, die Du 36 Stunden nachschauen kann. Gib bitte unten an, was Du möchtest, wenn es mal nicht klappt, live dabei zu sein.  

Hier kannst du die Angebote buchen: https://forms.gle/zzQQB3FstswehPDM8

Aus diesem hohen Heilungsfeld der Quelle können auch immerwährende Lichtübertragungen in Form von Tao goldenen Lichtkugeln und Tao goldenen Lichtquellen für ein Organ (wie Herz, Lunge, Dickdarm, Leber, Haut, Gehirn, Schilddrüse...) oder System ( Wie Herz-Kreislauf-, Atem-, Muskelskelett-, Fortpflanzungssystem...) oder Körperteil (Nacken, Arm, Fuß, Hüfte, Knie....) oder Gesundheitszustand (Neurodermitis, Krebs, Diabetes, Asthma...) übertragen werden. 

Du kannst auch zwischendurch immer mal eine halbe Stunde im TAO CHANG buchen. Du kannst dann selbst 30 Minuten im Tao Chang Feld sitzen oder Dein Name mit Deinem Anliegen kommt 30 Minuten ins heilsame Feld.

🧡💛❤️ Ich freue mich, mit Dir diese wunderbare Frequenz zu genießen 🧡💛❤️
Brigitte Horster
Master Teacher Tao Chang Level 1